I+like technologie

Hilfe zur Selbsthilfe


Die Welt verändert sich gerade mit einem unglaublichen Tempo!

Dies stellt unseren Organismus vor grosse Herausforderungen.

Hektik, Stress, Digitalisierung, Bewegungsmangel, nicht ausgewogene Ernährung führen zu Übersäuerung, Schlafstörungen, Depressionen, Energielosigkeit, Müdigkeit usw.

 

Die Regenerationsphilosophie von I+like, beinhaltet die drei Prinzipien: Reinigen, Nähren, Balancieren.

 

Die Gesundheit ist ein Potenzial an Vitalität das wir alle in uns tragen. Die einzigartigen Produkte von i+like unterstützen dich dabei deine Vitalität und Resilienz (Aufbau der Wiederstandsfähigkeit) zu steigern.

 

 

Hab ich dein Interesse geweckt? Dann schau doch auf meiner i+like Webseite vorbei.


Für eine persönliche Beratung wende dich an mich, deine unabhängige i+like Beraterin Christina Fellmann.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.